>> Freund Fellnase  <<
individuell - zuverlässig - kompetent

Über Freund Fellnase

Mein Name ist Monic und ich bin Gründerin und Inhaberin dieses Unternehmens. Seit Sommer 2011 bin ich nun mit der mobilen Haustierbetreuung Freund Fellnase in ganz Chemnitz unterwegs.

Mit Tieren beschäftige ich mich seit meinem 14. Lebensjahr und kann daher inzwischen einen großen Erfahrungsreichtum anbieten. Dieser stammt aus der Betreuung von eigenen Tieren, sowie von Nachbarn und Freunden. Zudem habe ich nach meinem Abitur eine Ausbildung zur Tiermedizinischen Fachangestellten in der Uniklinik der LMU München erfolgreich absolviert. Zuvor habe ich in einer privaten Tierarztpraxis gearbeitet und anschließend wieder in einer größeren Klinik, ebenfalls in München.

Primär habe ich mich mit Hunden, Katzen, kleineren Nagetieren wie Mäusen, Ratten, Chinchillas, Degus, Hamstern, Meerschweinchen, Kaninchen, aber auch Vögel und Süßwasseraquarien beschäftigt.

Zu meinem eigenen kleinen Privatzoo zählen momentan ein junger Huskyrüde, 4 Katzen und ein Jemenchamäleon. Und auch derzeit unterstützen wir wieder den Tierschutz, indem wir uns immer wieder um Pflegekatzen, Patenhunde und Wellensittiche kümmern.





 
 
 
E-Mail
Infos